CA´N BEIA SUITES - ADULTS ONLY

Ca’n Beia Suites is located in an old olive oil mill dating back to the 19th century. It is in the town of Alaró, located in the Mallorcan mountain range of Tramontana, and has a sauna, a seasonal outdoor pool and an area with free Wi-Fi.

Rooms

The rooms and suites feature contemporary, country-style décor with stone walls and exposed wooden beams. They all have air conditioning and heating, a safe that can accommodate a laptop, a flat-screen satellite TV, a minibar and a private bathroom with a hairdryer, bathrobe and toiletries.

Furthermore

Free parking is available nearby. Palma Airport is 30 km away. You can go hiking and cycling in the surrounding area and the Puntiró golf course is a 20-minute drive away.

Ca'n Beia Suites Services

Free Parking of Son Tugores

Free WiFi

Breakfast

Pool

Terrace/Solarium

Sauna

Air conditioning

Frequently asked questions

No doubt by car, picking it up at the airport. Also by taxi, although if you want to visit the island we recommend that you rent a car.

Check in from 2 pm until 23 pm; Check out until 12 noon. Early check-ins and late check-outs upon request.

In the non-refundable rate, the guest gets a discount in exchange for the hotel not refunding the money in case of cancellation. The standard rate has less stringent conditions for the guest enabling the possibility of cancellation without charges until a certain period prior to check-in.

We start the 2018 season on March 15 and finish it on October 15.

The Superior Double Rooms of Ca’n Beia together with the Junior Suites have a maximum capacity of 2 people while our Deluxe Suite has a maximum capacity of 4 people.

When making the reservation, you will receive an email with a few minutes with all the necessary instructions for the check-in: directions to get to Ca’n Beia; telephones and contact emails of who will receive them, etc.

For now we only offer breakfasts. We do not offer meals or dinners.

CA´N BEIA SUITES - NUR FÜR ERWACHSENE

Das Hotel Ca´n Beia Suites ist in einer alten Olivenölmühle aus dem 19. Jahrhundert untergebracht. Es liegt in der Gemeinde Alaró inmitten des mallorquinischen Gebirgszugs Tramuntana. Bei uns im Haus finden Sie eine Sauna, einen saisonalen Außenpool und einen Bereich mit kostenloser WLAN-Verbindung.

Zimmer

Die Zimmer und Suiten sind zeitgenössisch dekoriert, in rustikalem Stil mit Steinwänden und freiliegenden Holzdeckenbalken. Alle sind mit Klimaanlage und Heizung, einem Safe zur Aufbewahrung von Laptops, Flatscreen-TV mit Satellitenfernsehen, Minibar, privatem Bad mit Haartrockern, Bademantel und Toilettenartikeln ausgestattet.

Außerdem

In der Nähe stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Der Flughafen in Palma ist 30 km entfernt. In der Umgebung des Hotels können Sie Wandern und Radfahren, nur 20 Autominuten entfernt finden Sie zudem den Golfplatz Puntiró.

Einige Dienstleistungen von Ca´n Beia Suites

Gratisparken bei Son Tugores

Gratis-WLAN

Frühstück

Pool

Terrasse/Solarium

Sauna

Klimaanlage

Häufig gestellte Fragen

Ganz klar mit dem Auto, das Sie am Flughafen abholen können. Auch mit dem Taxi, wobei wir Ihnen für Touren über die Insel empfehlen,

ein Auto zu mieten.

Einchecken können Sie ab 14 Uhr; auschecken bis 12 Uhr mittags. Frühes Einchecken und spätes Auschecken ist auf Anfrage möglich.

Bei dem nicht rückzahlbaren Preis erhält der Gast einen Rabatt im Gegenzug dafür, dass das Hotel das Geld im Falle einer Stornierung nicht erstattet. Für den Standardpreis gelten weniger strikte Bedingungen, der Gast hat die Möglichkeit, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Anreisetermin kostenfrei zu stornieren.

Im Grunde öffnen wir in der Saison 2018 am 15. März und schließen am 15. Oktober.

Die Superior-Doppelzimmer in Ca´n Beia und die Junior-Suiten eignen sich für maximal 2 Personen, während in unserer Deluxe-Suite maximal 4 Personen Platz finden.

Wenn Sie Ihre Reservierung tätigen, erhalten Sie wenige Minuten später eine E-Mail mit allen Hinweisen, die Sie zum Einchecken brauchen: eine Anfahrtsbeschreibung ins Ca´n Beia, Telefonnummer und E-Mail-Adresse der Person, die Sie empfangen wird, usw.

Aktuell bieten wir nur Frühstück an. Wir bieten weder Mittag- noch Abendessen an.